Finder....Path Finder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cosmoaufarbeit, 26. Juli 2004.

  1. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    Morgen,
    ich hab gestern mal den Path Finder getestet und bin da auf ein seltsam Ding gestossen. Also, wenn ich mit dem Finder Macnews+, meine Webdisk mounte, dann lässt sich das Fenster nur sehr ruckartig auf dem Bildschirm bewegen. Das Öffnen der Ordner dauert ewig lange, ebenso Dateien hochladen. Das nervt!!
    So, mit dem Path Finder stellt sich das ganz anders dar. Webdisk ist schnell geladen, Ordner sind schnell geöffnet und das Fenster lässt sich auch korrekt bewegen. Wie lässt sich das denn erklären??
    Übrigens, wenn ich hier von der Dose aus auf meinen Webdisk zugreife klappt das auch sehr schnell.
    Wo liegt da jetzt das Problem, taugt der Finder nichts??
    Cosmo
     

Diese Seite empfehlen