Finder - Seitenleiste: Icon- und Schriftgröße ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stv-g, 31. Mai 2005.

  1. stv-g

    stv-g New Member

    Hallo!

    Kann man in der Finder-Seitenleiste die Icongröße und die Schriftgröße ändern?

    Bei mir liegen da immer Folder mit langen Dateinamen (Konventionen vom Büro -- kann diese also nicht ändern) und die unterscheiden sich erst am Ende... Es wäre hilfreich für mich wenn die Icons also klein werden könnten oder/und die Schrift ebenfalls kleiner werden könnte.

    Kann man da was machen?

    Danke!
    stv-g
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab keine Ahnung, ob man die Icons und die Schrift verkleinern kann. Aber vielleicht nützt dir ja der Hinweis, dass man die Seitenleiste mit der Maus verbreitern kann.

    micha
     

Diese Seite empfehlen