Finder: Selbstaktualisierende Ansicht

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von Suminonamida, 15. August 2011.

  1. Suminonamida

    Suminonamida New Member

    Hallo,

    seit dem ich auf Lion geupdated habe, aktualisiert sich die Dokumentenübersicht im Finder nicht mehr selbst ... (z. B. wenn ich ein Dokument aus dem Netz in DOWNLOADS ablege, erscheint dieses im Finder erst dann, wenn ich in einen anderen Ordner und wieder zurück wechsele)

    Was mache ich falsch bzw. was soll das???

    VG,

    Suminonamida
     
  2. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo
    hast du schon deine Zugriffsrechte repariert?
    lG
     
  3. Suminonamida

    Suminonamida New Member

    ... gerade durchgeführt ... und damit das Problem beseitigt! :) (das nächste Mal versuche ich es mit etwas Logik)

    Vielen Dank Rica60!!!
     

Diese Seite empfehlen