Finder spinnt !!!!! Help !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 3. März 2006.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus zusammen !!!!!

    Weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder was mit meinem Powerbook so los ist... nach dem ich probiert , PROBIERT habe Front Row über den Front Row enabler usw. zu instalieren ( was nicht wirklich zum Erfolg geführt hat ) spinnt mein Finder.....

    Alle Funktionen scheinen soweit OK zu sein bin auch glücklicher weiße noch mit diesem Powerbook via Airport Online ..... doch in der Menueleiste rechts ab dem Hilfe Symbol/Schrift ... alle Symbole verschwunden / unsichtbar.....

    das heißt Airportsymbol/Monitor/Lautstärke/Spotlight usw. auch wenn ich z.B über die Systemeinstellungen Monitor Symbol sichtbar in der Menueleiste anklicke passiert nix ... außer das die Systemeinstellungen regelmäßig abschmieren.....

    was ist da los !!!!????

    Rechter reparieren
    PRam löschen
    Neustart
    usw. alles bis jetzt ohne erfolg

    auch die FrontRow Packes habe ich alle gelöscht...... weiß aber nicht ob ich alle wirklich gefunden habe !!!!

    Bitte dringend um Hilfe !!!

    Danke


    System 10.4.5 / Powerbook 1 Ghz / 768 MB Ram
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Tobi

    Tobi New Member

    Danke für die Antwort....

    doch bevor ich dem Tipp folge.... Du meinst das damit mein Problem zusammen hängt / deshalb der Finder spinnt ..... nur zur Sicherheit.... also Front Row will ich gar nicht umbedingt zum laufen bekommen.....

    Hauptsache mein Powerbook läuft wieder richtig :)
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    @ danilatore : noch da !!!??? :)

    oder sonst noch jemand tipps oder Hilfe !!!!!!

    thx
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ist auf jeden fall eine frontrow-problemlösung! :nicken:

    gruß danilatöse
     
  6. Tobi

    Tobi New Member

    Irgendwie stehe ich heute wohl auf dem Schlauch......

    "Eine-Front-Row-Problemlösung" brauche ich ja gar nicht......

    Sonder der Finder soll wieder alle Symbole in der Menueleiste anzeigen....

    Oder verstehe ich gerade was falsch... Sorry falls ich mich kompleziert ausdrücke.....
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mach es so wie ich oben gesagt habe und du hast deine menüleiste wieder.

    sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. ;)
     
  8. Tobi

    Tobi New Member

    Sooooo ob Du es glaubst oder nicht.... nach langem hin und her Doktoren ist die Menueleiste wiede da :))))))

    Front Row geht zwar immer noch nicht aber das ist mir erst mal egal !!!!

    vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen