Finder spinnt - kein drag & drop mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fields, 8. Januar 2003.

  1. fields

    fields New Member

    Hallo,

    ich kann keine Dateien mehr von Macintosh HD auf den Schreibtisch und umgekehrt schieben, auch nicht in den Papierkorb.
    Habe zuvor ein Update von OS 9.0.4 auf 9.1 gemacht (G4, 400MHz) - dieses hatte ich mir von apple.com kopiert.
    Bisher habe ich Schreibtischdatei neu angelegt und Finder Voreinstellungen und System Voreinstellungen gelöscht. Hat nix gebracht. Was könnte ich denn noch tun? Hatte jemand von euch schon mal das Problem?

    Viele Grüße von der Erdbeere
     
  2. Russe

    Russe New Member

    Erste Hilfe laufen lassen. Das Prg liegt unter Dienstprogramme im Applicationsordner.

    Russe
     
  3. fields

    fields New Member

    Super - hat geklappt - I love You
     
  4. Russe

    Russe New Member

Diese Seite empfehlen