Finder springt automatisch aus Programmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toplaminat, 7. Mai 2009.

  1. toplaminat

    toplaminat New Member

    Habe das Problem, daß der Finder alle paar Minuten aus meinem aktuellen Programm springt. Es ist auch egal in welchem Programm ich arbeite. Habe dann immer den Finder aktiviert und muß wieder zurück in das Programm.
    Für Tipps vielen Dank.
    toplaminat
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo und erst mal willkommen im Forum.
    Über die Ursache kann ich nur spekulieren, aber ich vermute ein Problem mit der Maus. Passiert das auch dann, wenn der Mauszeiger im Fenster des geöffneten Programms steht oder nur dann, wenn er sich sonst im Bereich des Desktops befindet? Kontrolliere doch mal, auf welche Maustaste der Programmumschalter gelegt ist.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen