Finder stürzt ab, wenn ich mit rechter maustaste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 16. Mai 2007.

  1. joko

    joko New Member

    auf ein dokument oder ordner klicke, bzw sieht es so aus als ob der finder abstürzt und neu startet. das passiert, bei jedem 3 bis 5 mal wenn ich mit getrückter ctrl taste
    ein objekt anklicke.

    habe sogar nochmal 10.4.8 drüber installiert, allerdings die nummer, wo die alten daten erhalten bleiben, hat aber nix geholfen, was kann ich tun?

    danke.
     
  2. joko

    joko New Member

    hab das problem gefunden:

    nachdem ich stuffit 11 manuell deinstalliert hab, erscheint auch nix mehr von diesem program im popup menü mit gedrückter ctrl taste und der finder hat auch keine probleme mehr.

    also finger weg von stuffit 11, bzw das programm so einrichten, dass nix im rechte maustaste popup menü erscheint !!!!!!!!!!!!!!!


    probleme gelösst zu haben macht glücklich, glücklicher als ganz ohne probleme!!!!!!
     
  3. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Das nenne ich eine positive Einstellung!
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi joko!

    herzlichsten Dank!!! Hab mir schon nen Wolf gesucht!

    :eek:)

    Suuuper!

    Gruß

    Volker

    P.S. Schreib heute abend gleich nen Bug Report an Smith Micro.
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi joko,

    hier die Antwort vom Support:
    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen