Finder stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 19. Januar 2001.

  1. sonny b

    sonny b New Member

    Das Programm Finder wurde unerwartet beendet. Sichern sie alle anderen Programme und starten sie den Computer neu.'

    Außerdem erscheint nachdem Absturz das Erscheinungsbild des Schreibtischs anders - z.B. beränderte Schrift etc.Ich habe MacOS bereits zweimal neu installiert ( sowhl 8.6 als auch 9)
    Wer hat einen guten Tip?
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    Hi

    versuch mal das Update auf 9.0.4. Wenns nicht geht, Rechner mit Systemerweiterungen aus starten (leertaste beim einschalten gedrück halten) oder mit einem Diskutility mal die Festplatte überprüfen lassen.

    Und lass mal ein paar mehr informationen >>rüberwachsen<< Vielleicht kann ich dir dann auch eine bessere Antwort geben.

    Gruss

    MacJester
     

Diese Seite empfehlen