Finder stürzta ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waaser, 3. Mai 2001.

  1. waaser

    waaser New Member

    ich habe folgendes problem:

    ich will mich "Mit Server verbinden" an einem solchen verbinden.
    Ich wähle ihn über Ip aus. funktioniert auch, aber wenn ich dann meinen Namen für diesen Server Eintragen will, stürzt der Finder sofort ab, wenn ich den Cursor in das Eingabefeld bewege und den ersten Buchstaben tippen will.

    Wenn sie Namensvorgabe über den aktuellen benutzer stimmt und ich nicht den namen eingeben oder ändern muss und nur das Passwort eingeben muss, gibt es keine Probleme.

    Ich benutze 10.02 und ich glaube es liegt auch nicht daran, es gab schon vorher leichte Probleme bein Anmelden bei anderen Servern.
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    No MACOS is perfect :) Aber ich denke es kommt bald.
     

Diese Seite empfehlen