Finder "tunen"?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 20. Januar 2008.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Ich habe eine kurze, generelle Frage: Kann man den Finder unter Leopard nachrüsten, oder über die Darstellungsoptionen hinweg verändern?

    Es sind mehr Kleinigkeiten die ich in meinem Workflow ein wenig vermisse, etwa das die Leiste die mir meinen Standort im Dateisystem anzeigt oben statt unten ist, und man in der Leiste bereits mit einem Klick eine/mehrere Ebenen zurück springen kann. Oder mehr Farben als Ettiketten benutzen.
     
  2. Mactalus

    Mactalus New Member

    Nein, es gibt diverse Programme um die Funktion des Finders zu tunen, aber ich weiss nicht ob das was du suchst da miteingeschlossen ist.
    die namen der programme weiss ich leider auch nicht, wird wohl eh noch hier erwähnt werden ;)

    aber generell ist da vielleicht auch einiges an gewöhnungssache dabei, ich vermute mal du kommst von Windows, da wirst du dich wohl an einiges umgewöhnen müssen, denn so zusatzsoftware ist imho nicht zwingend zu empfehlen

    val
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Die Leiste ist bei mir unten, und mit einem Doppelklick auf eine Ebene (wenn ich ganz tief unten in irgendwelchen Ordnern bin) kann ich direkt auf diese Ebene springen.
     

Diese Seite empfehlen