Finder und Ordnen nach Änderungsdatum

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMartin, 20. Mai 2003.

  1. McMartin

    McMartin New Member

    Kann man im Finder von OS 10.2.4 eigentlich nicht die Dateien nach Änderungsdatum ordnen lassen? Das wäre ja ein ganz schönes Manko. Unter OS 9 benutze ich das sehr oft. Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. deep_purple

    deep_purple New Member

    Natürlich. Falls nicht sowieso schon eingeblendet - Drücke Apfel-"J" und wähle diese aus. Dann noch ein Klick auf Änderungsdatum auf- oder absteigend.
     
  3. McMartin

    McMartin New Member

    ah, jetzt check ich es wieder. Ich wusste doch, dass das schon mal ging. Mein Problem war, dass ich fast nur noch die Spaltenansicht verwende. Dann wird nach Alphabet angezeigt. Nur in der Listenansicht kann man nach Datum ordnen lassen.
     

Diese Seite empfehlen