Finder: Wechsel zwischen Ordnerebenen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kathido, 27. April 2014.

  1. kathido

    kathido New Member

    Hallo,
    im Finder kann ich neuerdings nicht mehr direkt von einer Ebene zur nächst höheren oder umgekehrt wechseln. Die beiden entsprechenden Dreiecke, oben links, sind plötzlich nur noch grau in grau und lassen sich nicht mehr aktivieren, was bisher problemlos möglich war. Da ich - zumindest nicht bewusst - etwas verändert habe, weiß ich nicht mehr weiter ...
    Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich schildern konnte und würde mich über einen Tipp oder Hinweis sehr freuen.

    Vielen Dank im voraus + Gruß -
    kathido
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Mach mal bitte einen Screenshot, das erleichtert ungemein deine Beschreibungen!
     

Diese Seite empfehlen