Finder zeigt z.t. englische Texte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heinz, 12. November 2000.

  1. Heinz

    Heinz New Member

    Seit ich mit Apple Software Restore "Vorhandenes wiederherstellen" einige Probleme, die Norton Disc Doctor fand, beheben konnte, erscheinen in manchen Dialogfenstern von MS Word und in der Apple Hilfe Texte in Englisch. Z.B Help statt Hilfe, Sprechblasen heissen nun Balloon. Was ist passiert? Kann mir einer helfen?
     
  2. pi2

    pi2 New Member

    Hast du zufällig beide Systeme auf zwei Sprachen? Welches OS ist es denn?
     
  3. Heinz

    Heinz New Member

    Danke,leider isses das nicht.
    Ich arbeite mit Mac OS 9.0.4 und habe ausschließlich das installiert.
     
  4. Kringel

    Kringel New Member

    Hallo Heinz,

    ich kenne Dein Problem. Ich hatte es auch und habe mich dann damit abgefunden.
    Erst als ich gezwungen war das Update auf 9.0.4 neu aufzuspielen war dies dann auch vorbei.
    Also: einfach das Update neu instalieren.

    Gruß
    Kringel
     
  5. Heinz

    Heinz New Member

    Danke Kringel,

    habe 9.0.4 neu aufgespielt, allerdings den bei mir auf HD gespeicherten Download.
    Hat aber nichts gebracht. Liegt das wohl daran, daß Apple inzwischen ein verbessertes Update liefert, d.h. ich müßte nochmal downloaden ?

    Zu deinem Problem mit den Monstern und Mauern kann ich leider nichts beitragen.
    Würde mich trotzdem freuen deine Meinung zu obigem Punkt zu lesen.

    Heinz
     

Diese Seite empfehlen