FinderPopp für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ss, 11. Februar 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Finderpop ist das beste. Will ich auch für X haben!

    Es gibt eine Lösung, die aber nicht so comfortabel ist. Sie heißt Launch Items Editor.
     
  2. ss

    ss New Member

    Hallo zusammen,
    unter 9 gab es das tolle Kontrollfeld Finderpopp von Turly. Ganz besonders lustig fand ich, das es Pintware war, aber das nur am rande.
    Vergleichbares habe ich leider nicht mehr gefunden. Möglicherweise kennt ihr ein ähnliches Kontrollfeld das unter X läuft.
    Danke

    Stefan S.

     
  3. mkummer

    mkummer New Member

  4. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    Fruitmenu V.2.5.1 ist brauchbar, fast so
    vielseitig wie Finder Pop.

    Bei VersionTracker müßte man es finden.

    Gruß Georg
     
  5. meer

    meer New Member

    Ittec 1.6.0 ist auch eine gute Lösung. Zumal man da die einzelnen Aliasse in Unterordner legen kann (im Ittecordner), so dass das Kontextmenu nicht so groß wird. Läuft bei mir zuverlässig unter 10.1.2.3. 1.6.1 war nicht so zuverlässig
     
  6. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen