Findet ihr Tiger Mailsymbole auch hässlich? -TIPP-

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dawys, 7. Mai 2005.

  1. dawys

    dawys New Member

  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und? Schon Erfahrungswerte, ob Mail genauso stabil weiterläuft? Kann man das Ganze auch rückgängig machen?
     
  3. dawys

    dawys New Member

    3 Tage und keine Probleme, man kann hin und her switchen und kombinieren wie man möchte.
     
  4. Mactory

    Mactory New Member

    Bei mir bisher auch keine Probleme. Das einzige was mich stört ist dass die Symbole oben nicht mehr gehighlitet werden wenn man drüber geht oder draufklickt...
     
  5. styler

    styler New Member

    also von der reinen optik der buttons her, fand ich das alte mail irgendwie auch schöner..

    aber naja.. darauf kommt's wohl nicht an ;)
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dann habe ich es jetzt auch mal installiert. Bisher keine Probleme.

    Das Design von Mail 2.0 ist wirklich seltsam. Entweder Aqua oder Brushed Metal, aber jetzt noch eine dritte Linie? Hoffentlich wird DAS nicht irgendwann noch der Mac OS X Standard...
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen