findftp.com

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 13. Juli 2001.

1. Macfan

Macfan New Member

hallo macies,

hat jemand mit findftp.com (ohne www) erfahrungen gemacht. nach anfänglichen zucken läuft das bei mir sehr gut - vielleicht die alternative zu napster?????

thorsten

2. TuX

TuX New Member

Sieht auf Anhieb nicht schlecht aus, hab mir aber noch nix runtergeladen! Wie sind denn die Übertragungsraten?
    Aber ich hab schon was gefunden, was ich lange suchte! Thanx!

TuX

3. TuX

TuX New Member

Ich habe das nun mal ausgibig getestet und es ist klasse! Man hat bei fast allen gute Übertragungsraten, findet (fast) alles!
    Das Dingen ist einfach, hat keinen Clienten den man sich vorher runterziehen muß. Ich finde das Dingen klasse!
    Nochmal Thanx für den Hinweis!

TuX

4. eman

eman New Member

Auch von mir danke.
    Ich hab's gleich mit einer alten Lieblingsband von mir getestet, Blurt.
    Zack, da! Zwar nur ein Eintrag, ungarische Site (.hu), aber immerhin.
    :))))

5. MacPENTA

MacPENTA New Member

naja sieht ja recht nett aus und findet ja auch viel aber qually info gleich null somit unbrauchbar fuer mich ;)

MacPENTA

6. Macfan

Macfan New Member

hallo macies,

hat jemand mit findftp.com (ohne www) erfahrungen gemacht. nach anfänglichen zucken läuft das bei mir sehr gut - vielleicht die alternative zu napster?????

thorsten

7. TuX

TuX New Member

Sieht auf Anhieb nicht schlecht aus, hab mir aber noch nix runtergeladen! Wie sind denn die Übertragungsraten?
    Aber ich hab schon was gefunden, was ich lange suchte! Thanx!

TuX

8. TuX

TuX New Member

Ich habe das nun mal ausgibig getestet und es ist klasse! Man hat bei fast allen gute Übertragungsraten, findet (fast) alles!
    Das Dingen ist einfach, hat keinen Clienten den man sich vorher runterziehen muß. Ich finde das Dingen klasse!
    Nochmal Thanx für den Hinweis!

TuX

9. eman

eman New Member

Auch von mir danke.
    Ich hab's gleich mit einer alten Lieblingsband von mir getestet, Blurt.
    Zack, da! Zwar nur ein Eintrag, ungarische Site (.hu), aber immerhin.
    :))))

10. MacPENTA

MacPENTA New Member

naja sieht ja recht nett aus und findet ja auch viel aber qually info gleich null somit unbrauchbar fuer mich ;)

MacPENTA

Diese Seite empfehlen