Fire: MSN funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacDragon, 28. Juli 2004.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    Ich benutze Fire zum Chatten und finde das Prog total genial. Doch seit einiger Zeit habe ich ein Problem:
    Fire verbindet mich nicht mehr mit MSN. Stellt Verbindung her und dann werde ich ganz abrupt wieder getrennt. Ich habe auf den Fire seiten geguckt und keiner hat das Problem, also ist MSN noch für Fire zugänglich.

    Nur wie komme ich da nun wieder rein? Es nervt den MSN Messenger benutzen zu müssen!!

    Jemand ne Lösung??

    Prefs gelöscht hat nix gebracht. Auch das Prog neu installieren hat nix gebracht. Keychain probiere ich gleich wenn mir jemand sagt wie ich den lösche...und geht dabei Nicht alles andere an gespeicherten passwörtern flöten?
     

Diese Seite empfehlen