firefox 0.8 ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 31. März 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

moin moin forum,

habe wegen meinem bookmark problem gestern noch einmal den firefox gezogen. für 10.3 den. nun war ich mal kurz heute morgen bei yahoo und er zeigt mir die seite nicht sauber an. zum bleistift, keine bilder ? sieht zwar toll aus, so ne seite ohne bilder, schnieke, aufjeräumt eben... aber ich wollte meiner elke einen neckischen gruß senden (grußkarten-abteilung), und da ist es schwierig etwas auszuwählen, wenn man es nur ahnen darf.. :rolleyes:

ist das nun also ein ganz normaler bug oder wieder eine spezialität von mir ? :D

übrigens die bookmarks sind wieder einwandfrei in der persönlichen symbolleiste... :confused:

gruß, lefty...

2. hbenne

hbenne New Member

spontan fällt mir da ein, dass man unter Einstellungen/Webfeatures einen Haken setzen kann: Grafiken laden. Der ist normalerweise aber standardmäßig gesetzt. Schau vielleicht trotzdem mal nach.

3. MacLefty

MacLefty New Member

danke. du hattest recht. es war das häkchen an der richtigen stelle...
    habe jetzt mal das häkchen von " graphiken laden nur von besuchten webseits"
    vielleicht bringt das ja was... ?

tschö, hbenne...

lefty...

4. MacLefty

MacLefty New Member

grmmbll...

auch ebay zeigt er kein bild an...

muss ein einstellungsfehler sein.

ein browser der nichts zeigt, zeigt, äh, taucht nichts !

lefty...

5. Kate

Kate New Member

hm, bei den einstellungen muss ein häkchen beim "bilder anzeigen" sein, aber das häkchen beim "nur von dieser website" sollte aus sein.

6. QNX

QNX New Member

Stimmt genau!

Bei mir geht der firefix ohne Problem.

QNX

7. 667

667 New Member

hatte das gleiche problem
    einstellungen > web features > load images > for the orignating website only (da gehört das häckchen weg und seitdem funktionierts bei mir

667

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jaja, beim firefox lässt sich so einiges an- und ausstellen.:)

Diese Seite empfehlen