firefox 0.8 ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 31. März 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin forum,

    habe wegen meinem bookmark problem gestern noch einmal den firefox gezogen. für 10.3 den. nun war ich mal kurz heute morgen bei yahoo und er zeigt mir die seite nicht sauber an. zum bleistift, keine bilder ? sieht zwar toll aus, so ne seite ohne bilder, schnieke, aufjeräumt eben... aber ich wollte meiner elke einen neckischen gruß senden (grußkarten-abteilung), und da ist es schwierig etwas auszuwählen, wenn man es nur ahnen darf.. :rolleyes:

    ist das nun also ein ganz normaler bug oder wieder eine spezialität von mir ? :D

    übrigens die bookmarks sind wieder einwandfrei in der persönlichen symbolleiste... :confused:

    gruß, lefty...
     
  2. hbenne

    hbenne New Member

    spontan fällt mir da ein, dass man unter Einstellungen/Webfeatures einen Haken setzen kann: Grafiken laden. Der ist normalerweise aber standardmäßig gesetzt. Schau vielleicht trotzdem mal nach.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke. du hattest recht. es war das häkchen an der richtigen stelle...
    habe jetzt mal das häkchen von " graphiken laden nur von besuchten webseits"
    vielleicht bringt das ja was... ?

    tschö, hbenne...

    lefty...
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    grmmbll...

    auch ebay zeigt er kein bild an...

    muss ein einstellungsfehler sein.

    ein browser der nichts zeigt, zeigt, äh, taucht nichts !

    lefty...
     
  5. Kate

    Kate New Member

    hm, bei den einstellungen muss ein häkchen beim "bilder anzeigen" sein, aber das häkchen beim "nur von dieser website" sollte aus sein.
     
  6. QNX

    QNX New Member

    Stimmt genau!

    Bei mir geht der firefix ohne Problem.

    QNX
     
  7. 667

    667 New Member

    hatte das gleiche problem
    einstellungen > web features > load images > for the orignating website only (da gehört das häckchen weg und seitdem funktionierts bei mir

    667
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    jaja, beim firefox lässt sich so einiges an- und ausstellen.:)
     

Diese Seite empfehlen