Firefox 0.9 ach du schreck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 16. Juni 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

gerade war ich dabei den browser lieb zu haben ... das default theme von 0.8 war schlciht und maclike eben 0.9 gezogen und - oh schreck schicke bunte XP Icons blicken mich an. So ein Müll ...
    und camino? hat seit der neuen version auch so hässlich bunte XP Icons. ich könnte kot***.
    Dabei war ich gearde dabei safari als default Browser abzuschwören und per default in die firefox/camino ecke zu wechseln (safari hats einfach übertrieben mit dem nervenden sat1 ball ... jede version wurde schlimmer, ein ladender tab blockiert den rest des browsers etc)

Frage gibts fürs aktuelle camino irgendwo ein brushed metal tgheme oder wenigstens ein safari/panther like iconset ?

oder das alte firefox theme für die 0.9 ? Mist safari hat verschissen und die beiden browser sind in der Optik unzumutbar ... ich werde wohl nie mehr ins Internet gehen (nein Opera und Omniweb, IE und iCab sind keine alternativen für mich)

2. Tambo

Tambo New Member

kawi, Du hast bestimmt die win vers gezogen :klimper:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi* .... und was ist mit shiira? gefällt der dir nicht?

4. kawi

kawi Revolution 666

hm, guck ich mir grad an ... hatte noch keinen hardcoretest mit mehreren tabs ob die sich da gegenseitig blockieren.
    ansonsten hab ich ja mit safari auch noch blockierprobs gehabt bei seiten mit Formularen und eingabefeldern ... das führe ich aber generell auf die renderengine zurück und da shiira auch die selbe khtml erngine nutzt ... aber schaun ma mal.

Optisch auf jeden fall schick und gut frei konfigurierbar

5. artes

artes Gast

Kawi, ich möchte mal Deine homepage sehen, die ist wahrscheinlich ganz in schwarz/weiß gehalten.

6. artes

artes Gast

Was ich an Safari so mag sind die einfachen Tastaturkommandos. Bin gerade mit Shiira oline, schick.
    Allerdings suche ich noch nach den Kommandos für "link in neuem Fenster öffnen" und "Adressleiste ein/ausblenden"

7. kawi

kawi Revolution 666

http://berlinmetalcore.de
    http://case-media.de
    http://eternitymagazin.de (schon etwas älter)

icvh weiß nur nicht auf was du das beziehst ... auf mein Problem mit safari und dem todladen und blockieren bei seiten mit formularfeldern oder auf mein problem mit den hässlichen bunten XP Buttons des neuen firefox skins.
    Ich hab nix gegen farben aber dieses xp lookalike des neuen firebirds ist einfach grässlich.

8. Multiuser

Multiuser New Member

hoffentlich, jedenfalls.

Gehe doch mal auf die Mozilla-Homepage. Da solltest Du jede Menge Themen finden, die Dir gefallen. Vielleicht bringen die jede Version so anders, damit die User mal darauf kommen, daß man Firefox oder Caminos ganz schick anziehen kann?

Multi

9. meisterleise

meisterleise Active Member

Ich habe noch einen Tip für dich kawi (und du wirst wahrscheinlich sagen: »typisch meitserleise!«):
    Was soll immer dieser Update-Wahn - bleib doch einfach bei 0.8!
    Und - wer weiß - Version 1.0 oder 1.8 sieht vielleicht wieder klasse aus!

ps:
    firefox ist auch mein neuer Liebling. Aber bei manchen Seiten scheint Safari schneller zu sein.

10. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Ja, die Buttons sind echt schrecklich in 0.9. Aber in den Einstellungen gibts auch keine Theme-Rubrik mehr das man da was ändern könnte.

11. TMT

TMT New Member

In der Menüleiste unter Tools findet man neuerdings die Einstellungen für Themes. Ob etwas Passendes dabei ist sei mal dahin gestellt...

12. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Ups. Hätt ich auch selber finden können. :)

13. TMT

TMT New Member

14. kawi

kawi Revolution 666

Die sehen alle scheiße aus. aber vielleicht brauch ja für die 0.9er version ein annehmbarer Iconsatz nur ne Woche

15. kawi

kawi Revolution 666

ja und soll ich dir was sagen?
    da hat der meisterleise verdammt recht! Die 0.8 version hats für mich genauso getan und die gabs sogar schon in deutsch.

Und wie der verantwortliche ankündigt wirds wohl nur knapp ne Woche dauern bis auch "graphite" Iconsets verfügbar sind ... und bis dahin ist firefox 0.9 auch deutsch ... und überhaupt ... hat die 0.8er version für mich keine spürbaren Mängel die 0.9 nicht auch hätte.

... demütigst downgradendende Grüße (zumindest für ne Woche)
    Kai

16. kawi

kawi Revolution 666

gerade war ich dabei den browser lieb zu haben ... das default theme von 0.8 war schlciht und maclike eben 0.9 gezogen und - oh schreck schicke bunte XP Icons blicken mich an. So ein Müll ...
    und camino? hat seit der neuen version auch so hässlich bunte XP Icons. ich könnte kot***.
    Dabei war ich gearde dabei safari als default Browser abzuschwören und per default in die firefox/camino ecke zu wechseln (safari hats einfach übertrieben mit dem nervenden sat1 ball ... jede version wurde schlimmer, ein ladender tab blockiert den rest des browsers etc)

Frage gibts fürs aktuelle camino irgendwo ein brushed metal tgheme oder wenigstens ein safari/panther like iconset ?

oder das alte firefox theme für die 0.9 ? Mist safari hat verschissen und die beiden browser sind in der Optik unzumutbar ... ich werde wohl nie mehr ins Internet gehen (nein Opera und Omniweb, IE und iCab sind keine alternativen für mich)

17. Tambo

Tambo New Member

kawi, Du hast bestimmt die win vers gezogen :klimper:

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi* .... und was ist mit shiira? gefällt der dir nicht?

19. kawi

kawi Revolution 666

hm, guck ich mir grad an ... hatte noch keinen hardcoretest mit mehreren tabs ob die sich da gegenseitig blockieren.
    ansonsten hab ich ja mit safari auch noch blockierprobs gehabt bei seiten mit Formularen und eingabefeldern ... das führe ich aber generell auf die renderengine zurück und da shiira auch die selbe khtml erngine nutzt ... aber schaun ma mal.

Optisch auf jeden fall schick und gut frei konfigurierbar

20. artes

artes Gast

Kawi, ich möchte mal Deine homepage sehen, die ist wahrscheinlich ganz in schwarz/weiß gehalten.

Diese Seite empfehlen