firefox 1.0.1 Love hewitt und die minimac´s dieser welt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m.kinski, 14. März 2005.

  1. m.kinski

    m.kinski New Member

    Hallo
    ich hab irgendwie schwierigkeiten die Bilder auf
    der Seite http://lovehewitt.fanhost.com/
    aufzumachen - rührt sich irgendwie nix
    außer das sich der Mauszeiger verändert
    benutze seit ich meinen Mini Mac hab :) Firefox/1.0.1
    hab ich auf dem Windowsrechner auch benutzt da hat es irgendwie noch hingehauen
    oder ist das vielleicht deren Server!?aber die Forum-links funzen ok ...
    ist da irgend ne einstellung bei mir falsch ? heißt:
    gibt es sowas wie ne Begrenzung bei der Größe von Bildern ?

    noch ne kurze frage ...
    wenn ich ein fenster geöffnet habe und im Dock den
    Browser nochmals anklicke öffnet sich leider kein neues Fenster..
    das hätte ich aber gerne :)
    hat jemand ne Idee ? .. ach ja und verzeihung wenn das alles vielleicht schon tausende Male angesprochen wurde ...
     
  2. Roccodad

    Roccodad New Member

    komisch, bei mir geht der Link, auch bilder auf ...

    mini, Firefox...
     
  3. Chico

    Chico New Member

    Hi,

    ich kenn' zwar die Seite nicht, aber beim Betrachten erscheint sie mir vollständig dargestellt zu sein ...

    Ich bin leider "zu blöd";) dazu, sonst würde ich Dir gerne einen Screenshot zeigen. Ich hab' es zwar mit den entsprechenden Tasten probiert, klappt aber nicht.

    Mit Gruß
    Chico
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    solche Symptome lassen auf ein Problem des Servers schließen. Kann aber auch sein, dass gerade ein Update des Ordners erfolgt und wenn hierfür eine Gruppe mit Schreibberechtigung existiert, kann leicht sein, dass der Ordner im Rahmen der Synchronisation für den Zugriff gesperrt ist um die Datenintegrität (auch Struktur) zu sichern. Gibt es nur einen Schreibberechtigten, ist meist auch nur eine einzelne Datei während des Updates gesperrt und das merkt man kaum.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen