Firefox 1.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 9. November 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit dem Macwelt-Link links von dir ging's bei mir vor 10 Minuten ratzfatz.
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Der geilste Internetbrowser ist jetzt noch geiler geworden (ich meine: auch ohne meine Bookmarks :D)

    In den Einstellungen gibt es jetzt ein paar Tab-Funktionen mehr, zum Beispiel die Möglichkeit, dass sich externe Links in neuen Tabs öffnen. Damit wird die Spaßbremse "Tabbrowser ext." nahezu überflüssig (wenn dann endlich mal Schließkreuze an jedem einzelen Tab zu finden sind)

    maX
     
  4. baumpaul

    baumpaul New Member

    Kann man einstellen dass sich kein neues Fenster öffnet sondern nur Taps?
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    In Mozilla ging das:
    Preferences -> Navigator -> Tabbed Browsing -> Open tabs instead of windows for:
    (X) Command + Click or Command + Return on links in a web page
    (X) Command + Click in the location bar
     
  6. ich liebe Firefox. Ich nutze Safari eigentlich nie obwohl es bei mir ein wenig schneller startet als Firefox.

    Firefox ist am Mac einfach geil. Die Windowsversion ist so lala. Ziemlich Resourcenhungrig, aber das ist ja auch nichts Neues, oder?
     
  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    eben mal geladen - wow, ist das teil schnell !
    werde ihn ne weile testen, subjektiv schneller als safari...
     
  8. ja stimmt, die seiten ladet er wirklich viel schneller. Auch bei JAVA ist Firefox schneller als Safari.

    Irgendwie mag ich Safari nicht.....
     
  9. Tami

    Tami New Member

    Funktioniert bei euch die Update-Funktion?

    Bei mir wird angezeigt, dass kritische Updates vorliegen würden (komisch, jetzt schon?) und er findet auch welche, zeigt diese aber nicht an und wenn man das unbekannte Etwas dann installieren möchte, hängt der Feuerfuchs sich auf. :confused:
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Ich hab auch gerade Firefox installiert und getestet.
    Bei mir ist Safari aber eindeutig schneller.
    Also ich bleib bei Safari.
     
  11. frankwatch

    frankwatch Gast

    ich finde die update-funktion nicht...
     
  12. faustino18

    faustino18 New Member

    Wow. Die 1.0 ist wirklich nochmal deutlich schneller als der Vorgänger. Zumindest subjektiv, denn ich hocke ja nicht mit der Stoppuhr neben der Möhre. ;)
    Bei mir läuft nix anderes mehr, außer der IE zur Routerkonfiguration alle Jahre wieder.

    Patrick
     
  13. Chriss

    Chriss New Member

    erledigt - danke dennoch ... ;-)
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    bei mir auch ... war zuerst ziemlich begeistert aber es gibt noch eine ganze menge zu tun:

    ...keine schliesskreuze in den tabs
    ...scrollen na ja
    ...öffnet mal euer profil und versucht zu scrollen -
    geht bei mir nicht
    ...welche schriften habt ihr eingestellt
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Firefox scheint ja so schnell zu sein, das er nicht mal in der PID erscheint.

    So ein Müll.

    Weckt mich , wenn es Firefox zwopunktnull gibt
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Tabs schließen: apfel W
    scrollen geht einwandfrei
    auch im Profil
     
  17. faustino18

    faustino18 New Member

    Null Probleme auch bei mir.
    Naja nicht jedem schmeckt das gleiche Bier.

    Patrick
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und wie habt ihr eure Safari-bookmarks importiert?
    Er zeigt ja nur Mozilla, Opera an. Ich habe die safari bookmark.plist in eine html konvertiert, aber das will er scheint's auch nicht, der fox.
    :-(

    scrollen is auch nicht.
    Bis jetzt unverständliche Hype. Und schaut mal auf die grulige Darstellung.
     
  19. faustino18

    faustino18 New Member

    Genauso wie du. Über den Lesezeichen-Manager und Datei - Lesezeichen importieren- Aus Datei. Alles tutti.

    Patrick
     
  20. Chriss

    Chriss New Member

    also hab jetzt ZWEIMAL das Proggi von der Firefox-Seite geladen und jedesmal krieg ich WÄHREND des Entpackens eine Fehlermeldung - was iss´n das für ein Mist, bitte ... ?
     

Diese Seite empfehlen