Firefox 1.5 kann keine Suchmaschine hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 2. Dezember 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Sacht mal habt ihr auch das Problem, dass ihr beim neuen FF 1.5 keine Suchmaschine hinzufügen könnt? Also es wird lediglich eine zusätzlich, aber leere Zeile im Suchmaschinen-Fenster angezeigt und ein Klick darauf bewirkt nichts. Also ich habe mal im FF-Ordner nachgeshen und die entsprechenden Datein zur Sucherweiterung, also die *PNG-Datei und die *src-datei waren da, werden eben nur nicht direkt in FF erkannt.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. slownick

    slownick New Member

    Also der Link funktioniert bei mir natürlich auch, aber wie gesagt, hinzufügen kann ich dann nichts, es zeigen sich die von mir beschrieben "Symtome".
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    versuchs mal über den Link "Browse through more search engines at mycroft.mozdev.org.", der auf der o.g. Seite ganz unten angegeben wird, und dann "find search plugins" - damit funzt es bei mir wunderbar
     

Diese Seite empfehlen