Firefox 1.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hyla, 6. Dezember 2005.

  1. hyla

    hyla New Member

    Halli Hallo,

    habe mir die neue Firefoxversion 1.5 heruntergeladen. Hat alles geklappt. Nur erscheint beim scrollen auf der linke Seite ein weiterer Scrollbalken. Hat jemand das gleiche Problem und nen Lösungsvorschlag??

    Ciao

    André

    (iBook G4, 10.3.9)
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir stürzt der neue firefox nach 5 minuten ab, egal welche seiten ich öffne. ich musste mir wieder die alte version installieren die aber jetzt auch nicht mehr ganz astrein läuft. wenn ich das hauptfenster schließe und ein neues aufmachen will kommt garnichts. :frown:
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Also bei mir läuft der FF 1.5 bisher ohne irgendwelche Zicken zu machen.
    Lediglich wenn er mal längere Zeit in Gebrauch ist/war und beendet wird, erscheint abschließend das altbekannte Fenster mit den 3 Buttons "Firefox wurde unerwartet ... trallalla". Obwohl das Fenster und das Programm bereits beendet respektive geschlossen waren.
     

Diese Seite empfehlen