Firefox 2.0 RC3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 17. Oktober 2006.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Dieser Fuchs ist der schnellste den ich bisher hatte.

    Konnte noch keine Probs feststellen.

    Was habt Ihr für Erfahrungen?
     
  2. burningtiger

    burningtiger New Member

    ich kann auch nicht klagen, bisher der beste, bleib aber jetzt doch bei safari, hab mich grad so dran gewöhnt :)))
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    na dann freu dich einfach ... mein RC 2 war einiges langsamer im Vergleich zu 1.5.0.7 - was aber noch viel schwerer wiegt ist, daß immer noch mehr als die Hälfte meiner Erweiterungen inkompatibel waren/sind ... von daher muß eh erst mal noch warten .... :pirat:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und genau aus dem Grund habe ich den neuen Fux nach 10 Minuten wieder von der Platte geschmissen. :teufel:
    Einen Geschwindigkeitsschub konnte ich übrigens auch nicht feststellen. :shake:
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Was habt Ihr denn für Erweiterungen für Firefox?

    Wozu?
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    na weil sie (mir) das Leben leichter ... und so den Fuchs erst zum Fuchs machen - ansonsten würde ich bei Safari bleiben ...

    Schau dir einfach mal die Erweiterungen an ... gibt schlicht alles, was das Herz begehrt ...

    zum Beispiel:
    adblock plus, adblock filterset, add bookmark (here), customizegoogle, downthemall, flashblock, fritzboxdial, googletoolbar, menueditor, noscript, reloadevery, Rip, sage, search engine ordering, sessionsaver, sort bookmarks, ... und so geht das heiter weiter ... :eek:)

    UND: nicht zu vergessen die Themes !
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Damit ich z.B. die Schriften vergrößern oder verkleinern kann, dass ich mir PDFs im Browser anzeigen lassen kann, damit ich unerwünschte Werbung sofort verbannen kann, damit ich sanfter scrollen kann u.s.w.

    Zoomy, Adblock, SmoothWheel und PDF Download sind Pflichterweiterungen! :nicken:
     

    Anhänge:

  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Stimmt!
    .
     

    Anhänge:

  9. Chriss

    Chriss New Member

    @ahnungsloser
    als 3DSL-User wäre fritzboxdial für dich bes. interessant ... einfach auf eine Telefonnummer klicken und Hörer abnehmen, fertig ... nichts mühsam abtippen ... und sich schließlich doch verwählen ... :p

    @danilatore
    welches Theme ist das denn aktuell ? Scheint weder iFox noch SaFire ...
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ist SaFire.
    Kann aber sein dass es eine alte Version ist.

    Wollte gerade ein Zip hochladen welches aber leider zu groß war. :angry:
     
  11. Chriss

    Chriss New Member

    danke, paßt schon ... ich hab v.1.09 hier ... im laufenden Betrieb allerdings das klassiche iFox ..
     

    Anhänge:

  12. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    bin jetzt seit 2 Wochen auch wieder beim Firefox 2.0 gelandet
    erst RC2 dann RC3 (soll wohl schon der Final Code sein)
    Firefox läuft schnell und tadellos
    ich nutze keine Erweiterungen

    Safari hat oft beim Laden der Seiten nicht reagiert - oft war ein Reload notwendig
    ausserdem wurde neulich ein Webformular nicht vollständig angezeigt
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wer am Mac Safari nutzt ist’s selber schuld. :cool:
     
  14. Chriss

    Chriss New Member

    das sind die wahren Asketen ... :) ! Ich stehe zu meinen 53 Erweiterungen ... :D
     

Diese Seite empfehlen