Firefox 2.0 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 15. November 2006.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Seit ich den Firefox 2.0 installiert habe stürtzt er mir in regelmäigen Abständen ab. Nach ein paar Minuten taucht plötzlich der Sat 1 Ball auf und mag nicht mehr verschwinden bis ich den Firefox komplett beende.

    Wenn ich den Firefox dann wieder starte werde ich immer gefragt ob die alte Sitzung wieder hergestellt werden soll. Herrgott, ich möchte das er nicht mehr abstürzt. Woran kann das liegen? hat jemand ähnliche Probleme???
     
  2. SHX

    SHX New Member

    hatte auch mal kurz das problem bei der ersten 2er version
    bin jetzt auf: http://www.furbism.com/firefoxmac/
    umgestiegen, das sind intel und ppc optimized builds für os x. sind flott!
    nicht erschrecken, das logo is etwas anders und heißen tuts halt nach dem versions name (bon echo). das es sich nicht um offizielle builds handelt dürfen nicht dir original verwendet werden.
     

Diese Seite empfehlen