Firefox 3.0.5 Lesezeichen sortieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ipod, 28. Dezember 2008.

  1. ipod

    ipod New Member

    Hallo zusammen,
    ich sortiere gerade meine Lesezeichen; nun ist mir aufgefallen, dass die nicht einem Ordner zugeordneten Lesezeichen nicht in dem Fenster "Lesezeichen vewalten" auftauchen (oder habe ich Tomaten auf den Augen? Ich hätte sie unter der Rubrik "Unsortierte Lesezeichen" vermutet, aber da sind sie nicht).
    Wie kann ich die ganzen "losen" Lesezeichen löschen oder sortieren?
     
  2. Jodruck

    Jodruck New Member

    Hallo,
    klicke auf Lesezeichen-Menü, dort sind sie gelistet. Du kannst sie einfach mit der Maus verschieben oder links neue Ordner anlegen (das Zahnrad enthält ein Menü).
    Gruß Jodruck

    Ps. Wo ist mein Anhang, ich versuche es noch einmal.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen