Firefox 3 für Mac - Scrolling Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boodi.de, 19. Juni 2008.

  1. boodi.de

    boodi.de New Member

    Hey Leute,

    ich habe mir gerade den Firefox 3 installiert und bin noch etwas zwie gespalten. Die Ladezeiten sind jetzt um ein vielfaches besser geworden, das muss ich echt zugeben.

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei langen Seiten wo ich runter scrollen muss das ganze weniger flüssig abläuft. Das ganze wirkt unglaublich hacklig und war beim Firefox 2 viel geschmeidiger.

    Bild ich mir das nur ein oder tun euch mit dem Firefox 3 beim scrollen ebenfalls die Augen weh?
     
  2. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi,

    habe die Probleme mit FF3 nicht. Läuft prima.
    Schau mal unter Einstellung>Erweitert>Allgemein

    Hier habe ich die Einstellung auf "Automatischen Bildlauf aktivieren" stehen.
    Liegt es vielleicht daran ?

    Gruß Bernd
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Firefox läuft seit Version 3 RC1 bestens, keine Probleme hier.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Läuft und scrollt bestens.
    Habe allerdings auch SmoothWheel installiert.
     
  5. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

Diese Seite empfehlen