Firefox "_blank"-Link in neuem Tab?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 11. Januar 2005.

1. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Moin,

die Einstellungen von Firefox erlauben es (noch) nicht, neue Seiten, die durch Anklicken eines "_blank"-Links geöffnet werden, grundsätzlich nur in neuen Tabs zu öffnen (und nicht in einem neuen Fenster).

Kann ich das in den Einstellungen/Ressource-Dateien von Firefox irgendwo manuell manipulieren? Oder gibt es eine Erweiterung?

maX

2. Max.Renn

hat sich erledigt

... sehr coole Extension!

3. kawi

kawi Revolution 666

Es gibt für firefox eine Tab erweiterung (auf der offiziellen Plug-in Seite von mozilla.
    Damit kannst hast du Einstellmöglichkeiten für tabs soviel du dir vorstellen kannst ... unter anderem auch das alle neuen seiten egal wie sie angeklickt werden in einem neuen TAb geöffnet werden und vieles mehr

Ich glaub es ist diese hier
    => https://addons.update.mozilla.org/e...ication=firefox&version=1.0&os=Windows&id=158

mehr erweiterungen kriegst du wenn du im menü "Extras" auf erweiterungen klickst und dann "erweiterungen laden" anklickst - dann kommst du zu ner übersichtsseite wo du den Browser mit funktionen erweitern kannst die man sich kaum vorstellen kann.

4. anlup

anlup New Member

So eine Erweiterung hätte ich auch gerne... :)

Aber ich bin wohl zu (win)doof dazu diese Erweiterung zu laden… :-(
    Ich bekomme da immer nur eine WinXP-Erweiterung angeboten, aber nix für meinen Mac??!!??

Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich diese Erweiterung geladen bekomme, danke.

Gruß
    Andreas

5. Max.Renn

6. Max.Renn

Danke für den Hinweis. mein Firefox steht gerade in der Küche und kocht mir ein Dreigänge-menü. Vorher hat er alle meine Oberhemden gebügelt und nachher wollen wir Nachwuchs zeugen. Die Extensions sind echt der Hammer! :-D

7. anlup

anlup New Member

Danke, ich hab den „Fehler” gefunden. Ich hatte das automatische installieren von Websites ausgeschaltet.

Jetzt läufts auch bei mir.

Diese Seite empfehlen