Firefox: Automatische Suche per Slash abschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firefox, 17. November 2004.

  1. Firefox

    Firefox New Member

    Hallo, habe eben die Foren durchsucht und keine passenden Themen zu meinem Problem finden können:

    Ich benutze OS X mit Firefox 1.0 (englische Version!).
    Nun fängt Firefox bei jeder Betätigung der Slash-Taste, also /, eine neue Suche an. Dies ist - vor allem im Chat, wo viele Befehle mit der Slash-Taste beginnen - sehr störend.

    Weiss jemand wo ich diese automatische Suchfunktion abschalten kann?
    Wie also muss ich vorgehen, damit ich die Slash-Taste (Shift + 7) drücken kann, ohne dass sich in der unteren Leiste die Suchleiste öffnet?

    Vielen Dank für Tipps und Tricks.
     
  2. Firefox

    Firefox New Member

    Hat jemand ausser mir auch Firefox?
    Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige Firefox-User bin.
    Das ist wirklich ein toller Browser, abgesehen von dieser Suchfunktion, den ich jedem empfehlen kann.

    Für Tips und Tricks zu meinem oben genannten Problem danke ich recht herzlich.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

  4. Firefox

    Firefox New Member

    Hallo meisterleise,

    danke für Deine Antwort!

    Werde mal bei den Tastatureinstellungen nachgucken und mir wahrscheinlich die deutsche Version herunterladen!

    Danke und einen schönen Tag noch!
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen