firefox bookmarks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applefreak, 5. April 2005.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    hi,

    ich würde gerne wissen wie ich die bookmarks aus firefox allesamt in safari importieren kann, bzw wo legt firefox die bookmarks ab?

    thx
     
  2. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    die Bookmarks für Firefox findest du im Benutzer-Library-Application Support Ordner, dort im Firefox Ordner


    Pessi
     
  3. applefreak

    applefreak New Member

    thx
    da hab ich auch geschaut bin dann baer nicht in den ordner profile gegangen.

    hab das nun so gelöst:
    safari debug menu import bookmarks und einfach die bookmark.htm von firefox importiert!
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Es gibt dafür zig Freewareprogs auf Versiontracker.com

    Einfach mal Safari oder Firefox eingeben
     
  5. marsli

    marsli New Member

    jetzt brauch ich dazu doch noch einmal einen tipp.

    situation:
    habe viele bookmarks im firefox.
    wechsle nun den mac und will neu mit safari arbeiten.
    wie importiere ich die firefox bookmarks?
    oder wie exportiere ich sie, damit ich sie gut importieren kann?

    habe nur geschafft, ein html dokument mit den links aus dem firefox zu exportieren, aber safari kann damit irgendwie nix anfangen.

    danke für den tipp, marsli
     
  6. marsli

    marsli New Member

    bitte tipp.
    wär flott.
     
  7. lamariposa

    lamariposa New Member

    Die "Suche" hier im Forum benutzen??

    Gruß
    Willi


    Dabei käme dann z.B. sowas hervor, der Tip von Danilatore ziemlich weit unten mit dem Ordnertrick.
    Vielleicht hilft es ja.
     

Diese Seite empfehlen