Firefox DownloadHelper für Movies (youTube)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 28. März 2008.

  1. urmi

    urmi New Member

    Habe gerade mal den DownloadHelper für Movies (youTube) für Firefox geladen. Leider läd er die Filme nur im ".flv"-Format auf den Schreibtisch. Wie kann ich das umwandeln? QuickTime Pro schafft das nicht.
    Oder kennt ihr ein anderes Programm? Habe sonst mit Snapz gearbeitet. Ist gar nicht so schlecht, aber die Frage ist, ob#s was besseres gibt?
    Danke!*urmi
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich benutze immer Tube TV - einfach zu bedienen und es wandelt die heruntergeladenen Filme auch in ein iTunes-kompatibles Format um. http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/32278
     
  3. urmi

    urmi New Member

    Also Tube TV ist echt ganz cool. Aber es macht bei YouTube auch nur flv's und beim Konvertieren klappts nicht. Oder klappt Tube TV bei Dir mit YouTube?
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Ja, sonst hätte ich es nicht empfohlen.
     
  5. urmi

    urmi New Member

    Ja hast recht, klappt auch, mir fehlte ein plugin!!!
     

Diese Seite empfehlen