Firefox downloads

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nonscio, 7. Oktober 2007.

  1. Nonscio

    Nonscio New Member

    Ich habe im Firefox die Einstellung gewählt, downloads in einem Ordner gleichen Namens abszuspeichern.
    Leider werden die Dateien aber am Schreibtisch abgelegt.
    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem bitte.
     

    Anhänge:

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das sieht für mich so aus, als hättest Du einfach "/downloads" in das Textfeld hinter "Desktop" geschrieben. Das geht dann natürlich nur, wenn Du auf Deinem Desktop auch einen Ordner namens downloads hast (Groß- und Kleinschreibung zählt dabei auch!).

    Ich würde den Ordner für die Downloads über den "Auswählen"-Knopf nochmal neu einstellen und schauen, was passiert! Bei mir habe ich das übrigens genauso eingestellt, nur daß der "Downloads"-Ordner direkt in meinem Benutzerverzeichnis und nicht im Desktop ist.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Nonscio

    Nonscio New Member

    Beides probiert/gecheckt - mein ac mag nicht und legt es immer auf dem Schreibtisch ab ...
     

Diese Seite empfehlen