Firefox für G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mäkki, 8. November 2004.

  1. Mäkki

    Mäkki New Member

  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Macht doch mal n Benchmarkvergleich -> Hier

    Ich sag', die G4-Version ist schneller :cool: :klimper:

    Gruß
    Kalle
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    safari 1.2 (v125.11) = 92,67 sec ;( ;( ;(
     
  5. tabi

    tabi New Member

    Firefox G5 auf G5 1,8DP: 20,5sec

    Grüße,

    tabi
     
  6. tabi

    tabi New Member

    Anmerkung: mit Safari braucht er 54,33 sec. Interessant: Die Geschwindigkeiten in den Einzeldisziplinene sind völlig unterschiedlich und nicht etwa ungefähr im selben Verhältnis. Safari ist bei manchen Aufgaben sogar deutlich schneller, bei anderen dann allerdings entsprechend langsamer.

    Grüße,

    tabi
     
  7. tabi

    tabi New Member

    Zweite Anmerkung: Falls ihr einen besseren Rang haben wollt, geht einfach nach Abschluss der Tests von der Übersichtsseite zurück: dann wird nur der letzte Test ausgeführt und ihr seid weiter oben. Nein, ich bin nicht so geil auf einen vorderen Platz, es ist nur durch Zufall passiert...:D

    Grüße,

    tabi
     
  8. Mäkki

    Mäkki New Member

  9. tabi

    tabi New Member

    Das ist durch das zurücknavigieren gekommen. Sorry... Könnte mir vorstellen, dass so manch anderes Ergebnis auch so zustande gekommen ist!

    Grüße,

    tabi
     
  10. Mäkki

    Mäkki New Member

    Hauptsache ein Mac steht vorne:cool:
     
  11. macmercy

    macmercy New Member

    Gerade mal Test 1 mit der G5 Version gemacht.

    2.904 sec... Nicht übel.
     

  12. Hab den Test auch mal gemacht..... (s. screenshot)

    Wie kann man Firefox oder den G5 dafür optimieren??? :rolleyes:
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Also der test misst ja nur die JavaScript Geschwindigkeit.

    However, hab mal gerade die G5 optimierte version geladen
    => http://www.beatnikpad.com/archives/2004/11/06/firefoxG5

    und muss sagen, ich bilde mir ein einen spürbar schnelleren Browser zu haben als die offizielle Firefox Version.
     

Diese Seite empfehlen