Firefox grätscht bei Map24 !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ratnaroc, 6. Dezember 2006.

  1. Ratnaroc

    Ratnaroc New Member

    Hallo !
    Immer wenn ich versuche auf die Map24-Seite zu kommen, wird Firefox mit einer Fehlermeldung komplett geschlossen.
    Ich habe es schon mit verschiedenen Firefox-Versionen (1.5, 2.0) versucht. Es ist immer dasselbe Ergebnis. :cry:
    Andere Seiten funktionieren problemlos.

    Hat jemand eine Idee!? :confused:

    Übrigens : Betriebssystem ist der Tiger (10.4.8)
     
  2. Yogid

    Yogid New Member

    ...funktioniert bei mir problemlos

    Firefox 2.0, 10.4.8

    Grüßle
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hmm, keine Probleme. (FireFox 1.5.0.8 und 10.4.8)
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Hast Du denn auch die aktuellen Java-Updates für OSX eingespielt?

    Ich vermute eher Probleme mit Deiner JRE...
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    map24 ist die Hardcore-Testseite für den Mac. Mich wunder, dass es bei Yogid funktioniert. map24 habe ich langsam aufgegeben, weil es auf dem Mac einfach nur Probleme macht. Habe es gerade noch einmal aufgrund dieses Beitrags versucht. Bei mir stürzt zwar nichts ab, aber es erscheint auch keine Karte.
    Wie weit man bei map24 kommt hängt vor allem aber vom installierten Java ab. Aber auch vom Browser und von der Systemversion.

    Bei mir ist mit: OS X 10.4.7, java 1.4.2 nichts zu holen. Weder mit Firefox, noch mit Safari, Opera, Camino…
     
  6. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei mir auch alles ok, einschließlich Karte. Firefox 2.0 und 10.4.8
     
  7. arnbas

    arnbas New Member

    Absolut problemlos mit 10.4.8 und Safari 2.0.4.
     
  8. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    erst mal Hallo, Ratnaroc
    schön das du nun zu Apple gewechselst hast (und das ohne mein dazutun, fast :) )
    aber das du dann gleich 2 Äpfel gekauft hast hat mich dann schon überrascht

    CU
     
  9. Ratnaroc

    Ratnaroc New Member

    Hm. Habe erst die gesamte software auf vordermann gebracht. also sollte es nicht am java liegen.
    da es bei manchen wohl wunderbar funktioniert, muss es einen anderen grund geben. vielleicht diverse software-konstellationen auf dem mac.......oder liegts vielleicht doch am intel-prozessor ???? :confused:

    gibts denn eventl. ne gute alternative zu map24??
     
  10. Ratnaroc

    Ratnaroc New Member

    @ ghostgerd .....
    ach gerd, du weißt doch : ich liebe die herausforderung. sonst ist es doch langweilig im leben :D
     
  11. arnbas

    arnbas New Member

    Vielleicht probierst du die Herausforderung mal mit Safari aus?
     
  12. meisterleise

    meisterleise Active Member

    @Ratanoc

    Alternativen:
    Klicktel, GoogelMaps
    Diese Seiten sind nicht so überfrachtet und laufen wesentlich zügiger.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    ... und warum hast du dir dann keinen PC gekauft? :klimper: :D
     

Diese Seite empfehlen