Firefox lässt sich nicht mehr editieren.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von btnettlob, 17. September 2009.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Hallo, habe gestern Abend den Update auf 10.6.1 durchgeführt.
    Bin mir nicht sicher, ob ich deshalb im FireFox keine Eingabe mehr durchführen kann.
    Im Suchfenster ist es noch möglich jedoch kann ich keine Webadresse mehr eingeben.
    Auch löschen des Eintrags ist nicht mehr möglich. Webseiten können nur noch über vorhandene Lesezeichen aufgerufen werden.
    War 3 Tage nicht zu Hause. Kann hier meine Frau irgend Etwas unbewusst verändert haben ?
    Würde mich über eine Anwort freuen.
    Schönen Tag noch und Gruß
    Bernd
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich habe es gerade ausprobiert. Bei mir funktioniert FireFox unter 10.6.1 wie gewohnt (Version 3.01). Liegt also wohl nicht an 10.6.1. Am besten eine Neuinstallation des FF durchführen.

    MACaerer
     
  3. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi MACaerer, danke es hat funktioniert. LG Bernd
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Deine Frau hatte unter Ansicht > Symbolleisten > die Navigationsleise ausgeblendet. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen