Firefox Lesezeichen Datei / Viele Kopien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scissorhands, 23. Mai 2006.

  1. scissorhands

    scissorhands New Member

    Hallo.

    Ich habe heute festgestellt, das Firefox bei jedem Beenden die Bookmarks.html Datei neu speichert. Die Datei wird nicht überschrieben, sondern mit -1, -2 und wo weiter wieder und wieder vervielfältigt. Ich habe die alten Dinger heute mal gelöscht - es waren 310 - und das Spiel beginnt von vorne. Der Ordner belegte bereits 80 MB auf meiner Festplatte. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

    Ich benutze Mac OS X 10.4.6 (PPC) und Firfox 1.5.0.3.

    Danke euch allen.

    Gruß,
    Scissorhands
     
  2. Aronnax

    Aronnax New Member

    ist ein Bug von Spotlight
    unter Systemeinstellungen/Spotlight/Privatsphäre
    einmal den Firefox Ordner aus
    ~/Library/Application Support/Firefox
    hinzufügen und es passiert nicht mehr
     
  3. scissorhands

    scissorhands New Member

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe. Genau so hat's funktioniert. Alles Gute. :)
     

Diese Seite empfehlen