Firefox Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fritzthecat66, 17. August 2007.

  1. fritzthecat66

    fritzthecat66 New Member

    Benötige Info, wo Firefox die Lesezeichen speichert??

    Danke.
     
  2. MacJohn

    MacJohn New Member

    Die Datei bookmarks.html findest Du unter:
    user/libary/application support/Firefox/profiles/*default

    Ahoi,
    MacJohn
     
  3. ipod

    ipod New Member

    Hallo,

    ich hatte dieselbe frage, weil ich die Lesezeichen im Lesezeichen-Manager zum Teil nicht sortiert oder gelöscht kriege und keine Ahnung habe, woran das liegt. Wollte also alle Lesezeichen löschen und erneut importieren.Gelingt mir aber leider nicht. Die Datei bookmarks.html existiert bei mir im angegebenen Ordner nicht. Die lesezeichen sind ganz hartnäckig alle noch da. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Wieso lassen sich einige Lesezeichen-ordner (die ich selbst angelegt habe) nicht mehr löschen oder verschieben?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Genau wie oben bereits beschrieben, liegen die Bookmarks an dieser Stelle:
    user/libary/application support/Firefox/profiles/al9wjjtv.default (die Bezeichnung hinter dem letzten Slash wird variieren)
     
  5. Alexander-Mac

    Alexander-Mac New Member

    :cry:
    Bei mir liegt dort nur die " Bookmarks html " und da ist von meinen Lesezeichen nichts zufinden.

    Aber wenn ich den Ordner "Bookmarkbackups" öffne und eines der Dokumente mit TextEdit öffne finden sich in einem Wust von Daten auch > meine Lesezeichen> sehr versteckt übrigens. :angry:
     

Diese Seite empfehlen