Firefox: letzte Tabs werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von streeman, 14. Oktober 2009.

  1. streeman

    streeman New Member

    Hallo

    Ich benutze Firefox schon seit längerem. Eine der Vorzüge war natürlich, dass jeweils nach einem Neustart die letzten besuchten Tabs geldaden wurden.

    Das funktioniert bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr, obwohl dies eigentlich in den Einstellungen vermerkt wurde (s. PDF). Hatte gehofft, das ein Update diesen Bug ausmerzt, aber langsam frage ich mich, ob dies evtl. an meinem Mac liegt

    Bin ich der einzige oder habt ihr auch dasselbe Problem? Unter PC geht dies übrigens i.O.
    Ich benutze Firefox 3.5.3.
     
  2. streeman

    streeman New Member

    Problem selber gelöst:

    Firefox/Einstellungen/Datenschutz/nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen/Die Chronik löschen ... (Hacken nicht gesetzt!)
     

Diese Seite empfehlen