Firefox Macke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 13. August 2004.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

auf Grund einiger Berichte hier im Forum, bin ich von Safari zu Firefox gewechselt und bin eigentlich zufrieden und empfinde ihn subjektiv schneller.

Jetzt, nach 3 Wochen hab ich folgendes Problem :
    Immer wenn sich am Fenster ein " kleiner Hinweis herraus klappt " kann ich diesen nicht mehr anklicken/wegklicken und bekomme das Fenster auch nicht geschlossen - sondern muss eben Firefox beenden.
    Ist die Version 0.9.1 mit einem älteren Skin...war glaub von Kafi im Forum beschrieben...gefällt mir optisch auch besser.

Gruß

2. kawi

kawi Revolution 666

was für ein hinweis denn? screenshot?
    hab auch 0.9.1 aber das ich nix wegklicken konnte hatte ich noch nicht.

3. Macmix

Macmix New Member

Mir ist kein Wort eingefallen...müsste glaub Auf( oder Aus - )klappmenü heissen...

Wenn z.B. ein Warnhinweis kommt - dann klappt es am oberen Fensterrand eben raus...

4. Macmix

Macmix New Member

5. Islaorca

Islaorca New Member

Genau, daß heist, du hast Eingabedaten auf dem Screen, diesen Fehler habe ich auch. Auch habe ich öfters, wenn ich mich in ebay einloggen will den Hinweis, das die Parameter fehlerhaft sind. Nach 3 mal nachladen geht's dann.

Der gute Firefox hat meiner Ansicht nach noch einige Bugs, ich könnte hier noch mehrere aufzählen.

Ich glaube, erst die angekündigte Version 1.0 wird stabil sein, den die "frozen Zone" dafür beginnt erst in ca. 2 Wochen.

Tip: Abwarten und keine Panik:)

Gruß
    Peter

6. kawi

kawi Revolution 666

Also Problem ist nicht der Warnhinweius an sich sondern so wie du es beschreibst das du NICHT auf OK klicken kannst und der Warnhinweis somit dort bleibt bis du firefox beendest?

Hm, hatte ich noch nie. (also sone hinweise schon, aber die kann ich immer wegklicken)

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin,

da fällt mir glatt auch noch ein netter Bug in FireFox ein.
    Seitdem das Forumsdesign "optimiert" wurde, lädt FireFox die Bilder (gif) für die Buttons nicht mehr.
    Nun surfe ich wieder mit Safari im Forum. :rolleyes:

Die Links sind alle da, aber die Bilder fehlen eben.

MfG Ivo

8. kawi

kawi Revolution 666

was für buttons zeigt es nicht ?
    ich sehe alle buttons.
    firefox 0.9.1

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Mahlzeit kawi,

so ziemlich alle, Home, Einstellungen,...Abmelden
    Antworten, Ändern, Zitat,...
    Eigentlich doch alle. :rolleyes:

Ich habe aber noch nicht Version 0.9.1 sondern noch 0.9
    Ich werde gleich mal Updaten vielleicht hilfts ja.

MfG Ivo

10. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hossa Kawi,

das Problem habe ich gerade gelöst.
    Habe ein bisschen in den Einstellungen rumgesucht und, wie auch immer, stand in den Web Features des die Bilder geblockt werden.

Jetzt gehts wieder.

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen