Firefox mit adblock bereitet Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 12. April 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

  2. ab

    ab New Member

    Geh in die Firefox Preferences, dort zu Web features. Rechts neben dem adblock Kästchen kannst Du auf "Allowed sites" klicken und dort dier erlaubten URLs eingeben.

    ab
     
  3. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Was hast du denn für Regeln eingestellt?
    Irgendwas Wildcardmäßiges dabei (z.B einfach nur "*ad*"), wodurch die Seite dann nicht geht!?!?
     
  4. slownick

    slownick New Member

    Also die sites werden geladen, nur die media-daten werden halt nicht abgespielt. Und ich habe nichts besonderes eingestellt - adblock is halt an und dann steht es noch auf remove ads. Zu den einstellugen um sites zu erlauben, die habe ich unter den "Web-features" leide nicht gefunden :-( Ich habe nur einstellugen für pop-up Unterdrückungen und java und so.
     
  5. slownick

    slownick New Member

    Es sollten sich doch mehr leute finden lassen die adblock benutzen?!
     
  6. slownick

    slownick New Member

    Also ich habe jetzt die Funktion gefunden, um sites zu erlauben, allerdings bringt das leider nix :crazy:
    Die streams werden immer noch nicht mir eingeschaltenem adblock abgespielt.
     

Diese Seite empfehlen