Firefox noch einmal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 15. August 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    neuerdings ist es so, dass wenn ich in Firefox ein neues Fenster öffne, die Lesezeichen in der oberen Fensterleiste fehlen ?
    Irgendwie spinnt Firefox....langsam immer mehr.

    Meine Frage, da ich ihn gerne als Standardbrowser weiter nutzen wil :

    Kann ich irgendwo Preferences o.ä. löschen , dass er wieder ordentlich läuft ?
    Ich hab ja nichts rumgemurckst und mein System 10.3.4 läuft auf meinem iBook G4 / 933 auch ordentlich.

    Gruss
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja kannst du. So wie bei jedem anderen Programm auch.
    liegt da wo die preferencen für so ziemlich alle Dateien liegen.
    Benutzer/DEINNAME/Library/Preferences

    kannst du auch durch suchen im finderfenster ganz schnell finden. einfach mal in dein userverzeichnis gehen und auf auswahl begrenzt nach 'firefox' suchen. die *.prefs Datei sollte dir angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen