firefox/pdf/vorschau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kitkat, 30. Dezember 2005.

  1. Kitkat

    Kitkat New Member

    hallo,
    wie kann ich dem firefox denn beibrigen, pdf-files mit vorschau aufzumachen? er tut es immer mit dem acrobat reader und ich hab in den einstellungen irgendwie keine möglihckeit gefunden, das zu ändern. hat jemand einen tipp? danke für infos!
    mlg kitkat
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Einstellen lässt sich das in den Einstellungen/Optionen im Menü "Downloads" unter Download-Aktionen. Dort in den breiten Button (Aktionen anzeigen & bearbeiten...) klicken und die Einstellungen vornehmen.
     
  3. Kitkat

    Kitkat New Member

    danke - in dem menü war ich schon, da gibt es aber weder eine einstellung für pdf (nur .doc, .rtf etc) noch die möglichkeit, eine neue aktion zu erstellen. hm
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hast du Vorschau als Standard beim Öffnen von PDFs eingestellt? (Apfel + i auf ein PDF und unter "öffnen mit" Vorschau einstellen. Dann mit "alle ändern" bestätigen) Bei mir wird unter Firefox immer die Vorschau (als Standard definiert) benutzt.
     

Diese Seite empfehlen