Firefox schließt Tabs mit Apfel+W manchmal nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ReinerReibach, 15. August 2006.

  1. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    ...ja irgendwie eigenartig das ganze...ich nutze firefox...version 1.5.0.6 unter osx 10.4.(ähhmmm wo gucke ich das nach??? *grins*) 7 ...glaube ich...

    ...und wenn ich tabs nutze, kommt es manchmal vor, bei seiten wie youtube, dass ich die einzelnen tabs nicht einfach mal eben schnell mit :apple: +w schließen kann, sondern immer erst draufklicen muss über das ganze über "close tab" wählen...bei anderen seiten funktioniert dieser shortcut tadellos...weiß zufällig jemand woran das liegt?
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Ich weiß zwar keine Lösung für dieses Problem, aber ich habe es auch schon erlebt, jedoch mit Safari. Irgendwie merkwürdig...
     

Diese Seite empfehlen