Firefox Software Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 3. Oktober 2005.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    Hi,

    habe hier FF V.1.04 und wollte über die update Funktion auf neue Versionen überprüfen.
    Allerdings findet er keine neue Version. Mittlerweile gibt's FF ja schon als 1.07!
    Blöd dass das automatische Update nicht z.B. 1.06 dann wenigstens findet und installiert, wenn die 1.07 noch nicht über das die Upadatefunktion freigegeben.
    'Websites das installieren von Software erlauben' ist natülich aktiviert! ;)
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    moin

    Das müsste einen Bug von seitens Firefox sein. Ging bei mir auch nicht. Darum surfe ich jetzt mit Safari :D

    wünsche noch nen angenehmen Abend
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    Na ja, ob das ein Bug ist glaube ich nicht. Neue Versionen werden immer etwas später über die Updatefunktion freigegeben, um die Server zu entlasten.

    Allerdings finde ich diese Lösung nicht optimal wenn es um Sicherheitspatches geht.
    Wenigstens sollten dann andere Versions-Nr. zu installieren sein.
     
  4. chregu

    chregu back too the sixties

    Ich hatte den Firefox immerhin über ein halbes Jahr im Einsatz, und es kam nie etwas über das Softwareupdate herein.

    Habe dann immer die neuen Versionen installiert...
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    Also auf meinem PC habe ich schon div. Updates so gemacht. Gerade eben 'Kritisches Update auf 1.07'.
    Seltsam?
     

Diese Seite empfehlen