Firefox speichert keine Lesezeichen mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 5. Februar 2011.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Seit ein paar Tagen speichert Firefox 3.6.8 keine Bookmarks mehr.
    Es sind keine neuen Add-Ons installiert worden, noch habe ich absichtlich was geändert.

    Auch über Apfel+D passiert nicht --> d.h. "Lesezeichen" blinkt kurz blau auf und das war es.

    Da ich die verschiedene Browser für verschiedene Sachen verwende, kann bzw. will ich nicht einfach umsteigen.

    Ansonsten verhält sich Firefox ganz normal.
     

    Anhänge:

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Und Problem gelöst :confused:
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Nee, leider besteht immer noch Handlungsbedarf.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Hast du schon mal versucht, Lesezeichen mittels drag&drop dort hin zu ziehen/schieben wo sie hin sollen? Womöglich funktioniert das ja wenigstens.
    Ich bevorzuge diese Art der Verwaltung sowieso, da kann ich ganz gezielt den richtigen bzw. passenden Ordner für das Lz ansteuern und es dorthin fallen lassen wo ich es gerne hätte. Übrigens Apfel-d geht bei mir einwandfrei. Versuch es doch mal mit einer Aktualisierung auf FF 3.6.13. Vllt. verschwindet das Problem ja dann von selbst.
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe jetzt mal auf .13 geupdatet.
    Daran lag es auch nicht. Es geht auch nicht mit Drag&Drop.
    Aber ich habe den Übeltäter gefunden. Es liegt gar nicht an Firefox, sondern an der Seite
    selbst. Jedenfalls kann ich bei allen anderen Seiten wunderbar Bookmarks erstellen -
    nur bei der besagten Seite nicht.

    Keine Ahnung warum es da nicht geht. Das hatte ich so auch noch nie.

    Danke für Deine Tipps.
     
  6. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Komisch das es nur bei der Seite nicht geht..
     

Diese Seite empfehlen