Firefox spielt Live-Streams nicht ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 24. Februar 2005.

1. slownick

slownick New Member

Hallo, weiß jemand warum Firefox bei mir Radio-Streams nicht abspielt. Ich habe die Firewall ausgemacht, Adblock zur Sicherheit aus und es geht trotzdem nicht. Also brauche ich evtl eine Plugin direkt im Browser für Windows Media-Player. Also ich habe versucht folgende datei abzuspielen: http://www.hitradio-rtl-sachsen.de/streamplayer/index_high.html
    Also in Safari geht es ohne Probleme???

Testet bitte auch mal mit euren FF.

2. schurke

schurke New Member

Hallo
    bei funzt es mit FF, auch ohne Plugins.

Wilfried

3. slownick

slownick New Member

Hat denn sonst keiner ne Idee, woran es liegen könnte? Denn Safari spielt alles brav ab, aber da ich zz eher FF benutze ist es etwas enrvig nur deshalb ständig zu wechseln. Außerdem kann man doch von nem so guten Open-Source-Browser erwarten, das das klappt.

4. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

FF + WindowsXP = Kein Problem

Vielleicht Firefox 1.0.1 installieren (du hast vielleicht die alte Version wie 0.9 oder so)

5. slownick

slownick New Member

Nein, ich habe FF 1.0.1

Och menno das kann doch net sein, das es bei allen anderen funzt, ich meine was kann ich denn geändert haben, damit es net mehr funzt?

6. Zyto

Zyto New Member

Es mag ein schwacher Trost sein, aber bei mir funktioniert es auch nicht mit FF
    Jetzt muss uns nur jemand sagen warum?

z

7. Zyto

Zyto New Member

UNFUG!

Es funktioniert doch, ich hatte nur noch den klinkenstecker meiner anlage im audio ausgang...
    sorry

Diese Seite empfehlen