1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Firefox spinnt bei spiegel.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 19. April 2005.

  1. iX

    iX New Member

    Was hat spiegel online angestellt?
    Seit einigen Wochen funzt der Verschiebebalken bei Firefox nicht mehr auf der HP von spiegel.de. Manchmal kann man noch einige Sekunden schieben, dann ist er festgefroren und es geht nur noch mit Cursor.
    War bei Firefox 1.0.2 und 10.3.8 schon so und geht auch mit 1.0.3 und 10.3.9 so weiter.
    :ei:
     
  2. 667

    667 New Member

    scrollen funktioniert bei mir einwandfrei
    ff 1.03, 10.3.9
     
  3. twotothree

    twotothree New Member

    ist bei mir seit ein paar Tagen auch so. Ist aber nur bei Spiegel online und daher glaube ich nicht an e. Zusammenhang mit dem Update auf 10.3.9 - ist eben nur Gleichzeitig.

    Außerdem geht es auch beim Spiegel weiterhin wenn man neben dem Scrollbalken scrollt, siehe: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=117312
     
  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Also ich habe die Version 1.0 und 10.3.8 und habe dieses Phänomen NICHT. Und ich lese die Site jeden Tag und ausführlich.

    Versuchs doch noch mal mit ner älteren Version von Firefox.
     

Diese Seite empfehlen