Firefox startet nicht…

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NIKdesign, 1. Februar 2005.

  1. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte, wenn ich Firefox starte braucht er eine Ewigkeit zum starten (kein hüfendes Symbol in der Leiste) und macht anschließend

    »Das Programm“firfox-bin" wurde unerwartet beendet
    Das System und andere Programme sind davon nicht betroffen.
    Möchten Sie einen Fehlerbericht an Apple senden?«

    und das Talkback geht auf.

    Jürgen
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Da ist was kaputt an der Firefox-Installation. Brezel den Firefox einfach nochmal drauf, wenn das nicht klappt, Rechte reparieren....

    Viele Grüße
    Ralf
     
  3. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    ich habe den Browser schon x-mal neu installiert und auch die Rechte repariert und er mag einfach nicht. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das er sich mit dem Netscape 7 nicht verträgt?
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Hmm, die habe ich auch beide auf dem Rechner und keine Probleme.....

    Da weiß ich auch nicht mehr weiter, vielleicht irgendwelche Dateireste irgendwo...aber wo???

    Grüße
    Ralf
     
  5. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    OS 9 war da noch sehr übersichtlich. OS X… ich glaub ich werde mich nie daran gewöhnen, wo was zu finden oder zu löschen ist.
    Ich werde es einfach weiter versuchen und mal eine Anfrage an die macher von Firefox senden.

    Danke für deine Hilfe

    Liebe Grüße
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen