Firefox und Adblock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 26. Juli 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Ich benutze hier Firefox und Adblock.

Leider zeigt mir, bzw. verbirgt mir Adblock zb auf dieser Seite die Bilder, wie kann ich den einstellen, dass ich sie gezeigt bekomme?

:confused:

(Focus.de ist auch so eine Seite. Sonst funktioniert das prima!)

2. slownick

slownick New Member

Zur genauen Einrichtung von Adblock, hatte ich auch schon mal ne Frage, such einfach mal in Forum, da gab es nämlich nen Link, wo man sich vordefinierte Regel-Listen runterladen kann. alllerdings lautete meine Frage etwas anders, bei mir ging es um den bezug zu webradios. Also eigtl sollte das Darstellen von Bildern keine Probleme bereiten, check doch einfach noch mal die Einstellungen von Adblock aus und probiere rum, ansonsten die allg. Einstellungen von Firefox, evtl hast du ja was geblocked.

3. DeepSleep

DeepSleep New Member

hi suj,

merkwürdig, aber bei mir funzt es problemlos in sowohl in firefox 1.06 und in deerpark in kombination mit adblock.

lg
    DeepSleep

4. suj arbeitet

ja schon, aber ich weiss einfach nicht wo ich hier was einstellen soll :crazy:

Anhänge:

• $adbl.pdf
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      73
  5. suj arbeitet

ach ich Doofi, hatte mit Adblock gar nichts zu tun, sondern hiermit (siehe screenshot)

:embar: :crazy:

jetzt gehts wieder :)

Anhänge:

• $ff.pdf
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      85
  6. DeepSleep

DeepSleep New Member

hihi :)

Diese Seite empfehlen