Firefox und Downloadhelper für G5 und 10.5.8?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 5. Dezember 2011.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hallo,

    – ich schon wieder! Bin immer noch am restaurieren des Macs meiner Tochter...

    Wisst ihr, wo ich Firefox downloaden kann, der noch auf ihrem Mac seinen Dienst versieht?
    iMac G5, 10.5.8

    Dann suche ich dazu einen Downloadhelper für Videos aus Youtube und einen Flash-Converter für mp3.

    Ich habe den aktuellen Firefox-Browser downgeloaded, aber der will nicht in den Programmeordner kopiert werden...

    Im Voraus besten Dank.

    Viele Grüße
    Uli
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Ich kenne die Software nicht. Die Beschreibung klingt aber passend.

    TenFourFox
    http://www.macupdate.com/app/mac/37761/tenfourfox
    http://www.floodgap.com/software/tenfourfox/

    Ratsam zu lesen wäre die Seite, auf der über die Schwierigkeiten mit Addons und Plugins beschrieben ist. Es werden Lösungsmöglichkeiten genannt.
    http://code.google.com/p/tenfourfox/wiki/PluginsNoLongerSupported

    Leider ist die Support Firefox Website zur Zeit nicht erreichbar. Dort könnte man sonst die History abfragen.
     
  3. maclin

    maclin New Member

  4. Xtreme

    Xtreme New Member

    Maclin, du bist der HELD!!!!!

    Was bist du nur für ein klasse Typ – echt.:)
    Vielen lieben Dank für deine Mühe.

    Herzliche Grüße
    einen schönen Advent und frohe Weihnachten

    Uli
     

Diese Seite empfehlen